Mal von außen betrachtet ­– unsere Zertifizierungen

Unsere Klienten haben nur die beste Beratung verdient. Deshalb muss auch unsere eigene Arbeit den höchsten Maßstäben entsprechen. Dass wir diese Ansprüche erfüllen, bestätigen uns unter anderem verschiedenste Zertifikate:

Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert, der bedeutendsten Norm im Qualitätsmanagement, die festlegt, welchen Anforderungen
das Managementsystem einer Organisation – sei es ein Unternehmen oder eine Behörde – genügen muss. Unser unternehmensinternes Qualitätsmanagement sorgt für eine kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse und garantiert eine permanente Sicherung und Nachhaltigkeit unserer Qualität.

Wir sind nach dem SGB III zertifiziert und damit ein „qualitätsgeprüfter Träger für Maßnahmen der Arbeitsförderung gemäß der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV)“. Oder mit anderen, einfacheren Worten: Wir stehen Ihnen als Anbieter von Transfermaßnahmen bei geförderten Weiterbildungsmaßnahmen zur Seite.

Und: Nahezu alle Berater haben eine intensive einjährige Ausbildung zum Systemischen Coach, die in englischer Sprache durchgeführt wurde, mit einem Zertifikat abgeschlossen.