Es gibt Zahlen, die sprechen Bände.

Es gibt Zahlen, auf die wir besonders stolz sind. Aber das ist auch kein Wunder, denn wir haben hart für sie gearbeitet. Und lange – womit wir schon bei der ersten Zahl wären:

Mühlenhoff wurde 1990 gegründet. Seit bald 30 Jahren sind wir in der Managementberatung zu Hause und von der Erfahrung und dem Know-how, das sich in dieser Zeit angesammelt hat, profitieren unsere Kunden und Klienten.
Wir haben in dieser Zeit mehr als 20.000 Beratungen durchgeführt – wobei der Schwerpunkt unserer Arbeit in anspruchsvollen Branchen wie Financial Services, Automotive und Life Science liegt.
75 % aller DAX-Unternehmen und über 1.000 Mittelstandsunternehmen gehören zu unserem Kundenkreis.
Und in 40 Ländern können wir auf teilweise langjährige Netzwerkpartner zugreifen, mit deren Hilfe wir auch internationale Aufgaben professionell lösen können.

Übrigens: Es gibt auch Zahlen, die in dieser Zeit nicht gewachsen sind – und auf die wir, genau aus diesem Grund, ebenfalls stolz sind:

Ein Berater ist immer noch für maximal 12 Einzelberatungen zuständig. Und nicht für eine mehr.
Wir reagieren immer innerhalb von 24 Stunden. Wobei die 24ste Stunde schon das oberste Limit ist.
Wir (oder Sie) haben innerhalb von Deutschland höchstens eine Anreisezeit von einer Stunde, wenn wir uns zu einem Meeting treffen.

„Die Arbeit bei Mühlenhoff ist jeden Tag anders. Nur das freundliche Miteinander hat sich bisher noch nie geändert." Der Erfolg eines Unternehmens steht im direkten Zusammenhang zur Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Beste Voraussetzungen für einen schnellen Erfolg