Im Interview mit haufe.de: “Es geht um nachhaltigen Umbau”

Die Arbeitswelt verändert sich kontinuierlich. Damit wir unsere Kunden und Klienten bestmöglich bei ihren Veränderungen unterstützen können, verändern auch wir uns. Aus der Mühlenhoff + Partner GmbH und Randstad RiseSmart wird Mühlenhoff by Randstad RiseSmart.

“Wir kombinieren die traditionelle Beratungserfahrung aus dem Outplacement-Geschäft mit einer Innovationskraft, die für die Branche ein Stück weit richtungsweisend sein kann.”
Michael Schuster, Geschäftsführer von Mühlenhoff by Randstad RiseSmart

Zu diesem Anlass hat sich Redakteurin Daniela Furkel (Personalmagazin/haufe.de) mit Daniela König-Mühlenhoff und Michael Schuster, Geschäftsführer von Mühlenhoff by Randstad RiseSmart, darüber unterhalten, warum diese Verbindung ein perfektes Match ist – und wie die Zukunft des neu entstandenen Talent Mobility- und Outplacement-Dienstleisters aussieht.

Lesen Sie hier das gesamte Interview mit haufe.de.