Was eine hohe Qualität im Beratungsprozess auszeichnet

Auftraggeber suchen bei der Wahl einer passenden Unternehmensberatung nach eindeutigen Qualitätskennzeichen. Zum einen um der Einkaufsabteilung vergleichbare Angebote qualitativ hochwertiger Beratungsleistungen vorlegen zu können; zum anderen wollen sie sicher gehen, dass ihre angestrebten betriebswirtschaftlichen Ziele auch erreicht werden. Doch an welchen Kriterien können sich Kunden orientieren, wenn jedes Beratungsunternehmen für sich in Anspruch nimmt, Qualität zu liefern? Geschäftsführer Herbert Mühlenhoff hat sich zu dieser Frage im Fachmagazin Human Resources Manager geäußert.
Mühlenhoff führt unter anderem aus, welche Rolle Zertifizierungen spielen und an welchen Merkmalen Auftraggeber und Klienten eine hohe Qualität in der Beratung festmachen.

Mon, den 14 May 2018Personalabbau realisieren mit Freiwilligenprogramm

Wed, den 31 January 2018Mühlenhoff Managementberatung erneut zertifiziert (ISO 9001:2015)

Die Mühlenhoff Managementberatung, bislang nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert, ist im...[more]