Herbert Mühlenhoff wurde zum Vize-Präsidenten im BDU gewählt

November 2012:

Antonio Schnieder wurde bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) im November 2012 einstimmig zum Präsidenten wiedergewählt worden. Die neue Amtsperiode beginnt am 1. Januar 2013 und endet am 31. Dezember 2014.

Als Vize-Präsidenten wurden ebenfalls Jörg Lennardt, geschäftsführender Gesellschafter der ExperConsult Gruppe, Herbert Mühlenhoff, geschäftsführender Inhaber der Mühlenhoff Managementberatung GmbH sowie Stephan Teuber, Geschäftsführer der Loquenz GmbH, für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Herbert Mühlenhoff ist als langjähriges Vorstandsmitglied des BDU-Fachverbandes Outplacementberatung seit 2010 im BDU-Präsidium.

Bilder des neu gewählten BDU-Präsidiums schicken wir gerne auf Anfrage zu.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.,
Klaus Reiners (Pressesprecher)